Ehrenmitgliedschaft verliehen

In der Jahreshauptversammlung 2016, am 16. April in Bad Nauheim, hat der Verband die Ehrenmitgliedschaft an zwei Damen und 2 Herren verliehen, die durch ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Unterstützung immer für uns da waren.

 

Dafür danken wir:

Dr. med Christina Ding-Greiner

Dr. med Christina Ding-Greiner

 

Dr. med Petra Brückner

Dr. med Petra Brückner

 

Dr. Klaus Knapp-Boetticher

Dr. Klaus Knapp-Boetticher

 

Dr. med Jürgen Graf

Dr. med Jürgen Graf

 

Ehrenmitgliedschaft verliehen

In der Jahreshauptversammlung 2010, am 19. Juni in Raunheim, hat der Verband die Ehrenmitgliedschaft an drei Herren verliehen, die durch den Film "Eine einzige Tablette" maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir Betroffenen und unsere Probleme wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt wurden. Der Film gab uns allen den Mut und die Möglichkeit, an unserer Situation aktiv etwas verändern zu können.

 

Dafür danken wir:

Michael Souvignier (Produzent)

Michael Souvignier (Produzent)

 

Prof. Adolf Winkelmann (Regisseur)

 

Benedikt Röskau (Drehbuchautor)

 

Alle Ehrenmitglieder haben ihre Ehrenurkunden erhalten.